Über mich

im November 1970 in Hamburg geboren und aufgewachsen arbeitete ich nach meiner Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin in verschiedenen Unternehmen als Angestellte. Mein Hobby –Sport- machte ich zum Nebenberuf. Die Fitness- und Gesundheitsbranche macht mir bis heute viel Spaß.

Nach einigen Jahren wuchs bei mir jedoch der Wunsch etwas verändern zu wollen. Ich habe sehr viel gearbeitet; doch meine berufliche und finanzielle Situation entwickelten sich nicht nach meinen Wünschen.

Zusätzlich stellten sich bei mir gesundheitliche Probleme ein. Starke Rückenschmerzen wollten nicht verschwinden. Ärztlicherseits war ich – wie man so schön sagt – "austherapiert". Ein Burnout "krönte" dann mein Leben.

Daraufhin habe ich mir zwei ganz entscheidende Fragen gestellt: „Warum lebe ich nicht das Leben, dass ich mir immer gewünscht habe? Was muss ich tun um glücklich und gesund zu sein?“

Dies war für mich die Wende.

Ich begab mich auf die Suche und wurde fündig. Mehrere Coaching-Ausbildungen haben mir Wege aufgezeigt, mein Leben wieder gesund, erfolgreich und leicht zu ERLEBEN !!

Heute ist es mir eine Herzensangelegenheit Menschen bei ihren lebensverändernden Prozessen zu unterstützen. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie bei Ihrem Weg liebevoll begleiten darf.

Herzlichst
Ihre Birte Burtelt